Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
BangkokShirts.asia - Zum Verkauf!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suanlum
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 15.11.12, 09:10  Betreff: BangkokShirts.asia - Zum Verkauf!  drucken  weiterempfehlen

Möchtest Du gerne nach Thailand auswandern, aber Du hast noch keinen Job?
Dann ist das genau Deine Chance!

Mein Name ist Ulrike Kausch und ich bin Gründer und Besitzer von BangkokShirts.asia, einem Onlineshop für T-Shirts aus Thailand, das u.a. durch Galileo bei Pro7, Abenteuer Leben bei Kabel1 und Punkt12 bei RTL bekannt wurde.

Mein Partner wird nächstes Jahr beruflich in die USA ziehen und ich werde natürlich mit ihm gehen. Daher kann ich leider mein Geschäft nicht mitnehmen und suche nun einen qualifizierten Käufer/in für BangkokShirts.asia.

Interesse? Dann kontaktiere mich per Mail unter shirts(at)bangkokshirts.asia und ich schicke Dir gerne detaillierte Informationen zu.

Viele Grüße aus Bangkok,
Uli


[editiert: 15.11.12, 11:24 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet