Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Existenz auf den Kanaren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
buceo
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 14.08.08, 18:11  Betreff: Existenz auf den Kanaren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin neu in diesem Forum, deshalb erst einmal Hallo, ich stelle mich kurz vor. Mit einer Tauchschule und einem Wassersport Zentrum Lebe und Arbeite ich seit 15 Jahren auf den Kanaren.

Wer ebenfalls eine Existenz auf den Kanaren sucht, sollte sich einmal unser Angebot (kein Tauchen) unter www.aguatours.info/Privat/VK.htm ansehen.

Gruß von der Isla bonita
buceo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 15.08.08, 03:28  Betreff: Re: Existenz auf den Kanaren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: buceo
    Ich bin neu in diesem Forum, deshalb erst einmal Hallo, ich stelle mich kurz vor. Mit einer Tauchschule und einem Wassersport Zentrum Lebe und Arbeite ich seit 15 Jahren auf den Kanaren.

    Wer ebenfalls eine Existenz auf den Kanaren sucht, sollte sich einmal unser Angebot (kein Tauchen) unter www.aguatours.info/Privat/VK.htm ansehen.

    Gruß von der Isla bonita
    buceo
Nette Bauernfängerei, nebst unerlaubter Werbung.

Noch etwas, keiner verkauft etwas, wenn es vielversprechend ist. Bei zu viel Arbeit stellt man Leute ein u. macht das Geschäft selber.

Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM


[editiert: 15.08.08, 03:29 von technikus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet