Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Frau im Handwerk

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bea
* * *


Beiträge: 39


New PostErstellt: 14.06.06, 12:35  Betreff: Frau im Handwerk  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Könnt ihr mir Tips geben, in welchem Land es möglich ist als 42 jährige Maurerin oder Handwerkerin zu arbeiten. Bekannt ist mir nur Norwegen, wo es anscheinend normal ist Frauen im Straßenbau zu finden.
Ich kann eifach nicht mehr in Deutschland leben. Habe zur Zeit einen Job als Zimmermädchen angenommen und werde vom Job-Center nur noch fertiggemacht. Wenn ich keinen Job angenommen hätte würde ich diesen Ärger nicht haben. Wie ist es denn z.B. in Dubai??? Möchte in einem Land leben mit Sonne aber auch nicht zu heiß oder wenn, dann ein Klima bei dem es möglich ist zu arbeiten. Oder gibt es hier jemanden, der mir eine Job anbieten kann, von dem ich leben kann???
Beate


[editiert: 31.01.07, 23:13 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 14.06.06, 13:14  Betreff: Re: Frau im Handwerk  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bea
    Könnt ihr mir Tips geben, in welchem Land es möglich ist als 42 jährige Maurerin oder Handwerkerin zu arbeiten. Bekannt ist mir nur Norwegen, wo es anscheinend normal ist Frauen im Straßenbau zu finden.

    Möchte in einem Land leben mit Sonne aber auch nicht zu heiß oder wenn, dann ein Klima bei dem es möglich ist zu arbeiten.
Hola Bea,

versuchs doch mal in Spanien. Da werden professionelle Handwerker immer gesucht und Frauen in Männerberufen ist hier eigentlich kein Thema.

Saludos de las Islas Canarias
Colon (Bill)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet