Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Kleines Café mit deutschen Backwaren auf Lanzarote sucht Nachfolger

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brot
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 24.09.12, 16:15  Betreff: Kleines Café mit deutschen Backwaren auf Lanzarote sucht Nachfolger  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
ich betreibe auf Lanzarote ein kleines, gemütliches Café, in dem man deutsches Brot, Brötchen, Kuchen und süße Teilchen oder auch Bockwurst und Leberkäs´Brötchen bekommt. Dazu natürlich Kaffee und kalte Getränke, alles zum Mitnehmen oder zum Verzehr direkt im Laden.
Die Backwaren beziehe ich von einem deutschen Bäcker vor Ort, es ist also kein eigenes Backen erforderlich! Daher ist das Geschäft auch für branchenfremde eine gute Möglichkeit, um den Traum vom Auswandern wahr zu machen.
Mein Café hat eine gute Lage, eingangs der örtlichen Shopping-Straße und in der Nähe des Strands und der Strandpromenade. Keine versteckte Postition, sondern gut zu finden. Als Kundschaft habe ich viele ansässige Deutsche, wie auch Touristen aller Nationen und Spanier.
Aus persönlichen Gründen möchte ich wieder zurück nach Deutschland und suche daher jemanden, der das Geschäft gegen Zahlung einer Ablöse übernimmt.
Ich freue mich über ernstgemeinte Zuschriften! Weitere Fragen beantworte ich dann natürlich gerne!
Viele Grüße aus Lanzarote
Brot


[editiert: 27.09.12, 13:33 von schoolar]



Dateianlagen:

P1030545.gif (249 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lisa49
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oslo


New PostErstellt: 02.11.12, 12:36  Betreff: Re: Kleines Café mit deutschen Backwaren auf Lanzarote sucht Nachfolger  drucken  weiterempfehlen

Oh dsa sieht sehr nett aus
Hats du denn mittlerweile schon einen Nachfolger gefunden?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Brot
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 03.11.12, 15:47  Betreff: Re: Kleines Café mit deutschen Backwaren auf Lanzarote sucht Nachfolger  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
vielen Dank für das Kompliment.
Bisher habe ich noch keinen Nachfolger gefunden.
Hast du Interesse? Ich kann dir gerne ein paar mehr Infos schicken. Lebst du denn schon auf Lanzarote?
Viele Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 03.11.12, 16:54  Betreff: Re: Kleines Café mit deutschen Backwaren auf Lanzarote sucht Nachfolger  drucken  weiterempfehlen

Mach Dir keine Hoffnung. Der Dame ging es nur darum, Links zu setzen. Diese wurden bereits von der Moderation entfernt. Sie ist dafür auch aus dem Forum geflogen (s. "ehemaliges Mitglied" unter ihrem Namen).

Gruß
Siggi


[editiert: 03.11.12, 16:55 von siggi_siggi_siggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brot
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 06.11.12, 14:00  Betreff: Re: Kleines Café mit deutschen Backwaren auf Lanzarote sucht Nachfolger  drucken  weiterempfehlen

Hatte mich schon gewundert...

Nichts desto trotz ist mein Cafe immernoch zu vergeben. Wer also Interesse hat, einfach melden!

Viele Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet