Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Neustart in Barcelona, Spanien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
postandup
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 27.07.12, 17:47  Betreff: Neustart in Barcelona, Spanien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin vor sieben Jahren ausgewandert, meine Firma
post&up existiert bereits seit zwei Jahren und trotz Krise läuft alles glücklicherweise immernoch wunderbar.
Wir hatten das Glück das unser Fotoprodukt recht schnell vom Museum der Ideen und Innovation ausgestellt wurde.

Wenn Ihr irgendwelche Fragen darüber habt wie wir unser Geschäft in Barcelona aufgebaut haben, könnte ihr mehr details auf der Barcelona Metropolitan Magazine Webseite finden, mit der ich vor einiger Zeit ein Interview hatte. Es ist allerdings auf Englisch.

Ich hoffe die Information hilft,

Gruss,

Franz Inselkammer


[editiert: 27.07.12, 18:12 von colon]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 28.07.12, 22:58  Betreff: Re: Neustart in Barcelona, Spanien  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wie ich das sehe, ist das ein Internet Business. Da ist der Standort doch fast egal, könnte jedes Land sein, in dem die Infrastruktur stimmt. Spanien ist also doch fast beliebig austauschbar. Oder sehe ich das falsch?

Wo können Kenntnisse Eures Geschäftsaufbaus für andere Auswanderer von Nutzen sein? Die Idee ist wohl ziemlich schlecht replizierbar (was gut für Euch ist).

In Foren suchen viele potentielle Auswanderer Geschäftsideen, die leicht umsetzbar sind, garantiert funktionieren, möglichst wenig Kapitaleinsatz erfordern und keine berufliche Spezialqualifikation benötigen.

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 09.08.12, 10:07  Betreff: Re: Neustart in Barcelona, Spanien  drucken  weiterempfehlen

Die Designerin, vermutlich Deine Frau, die diese Idee entwickelt hat, hat ja noch viel mehr Sachen entwickelt. Sie ist offenbar wirklich sehr innovativ. Das ist immer ein Vorteil, wenn man auswandern will. Insofern ist das ein Hinweis darauf, dass man beim Auswandern berücksichtigen sollte, wie innovativ man ist.

Grundsätzlich ist jede Art von Internet-Business eine gute Voraussetzung, wie Siggi schon sagte. Wenn man in ein Land kommt, in dem man nicht vor Ort nach einem Job suchen muss, sondern unabhängig ist, ist man immer im Vorteil Auswanderern gegenüber, die von der Arbeitsmarktlage im neuen Land abhängig sind. Deshalb ist diese Art der Auswanderung sicherlich jedem zu empfehlen, der ein Online-Business hat, das er "mitnehmen" kann.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet