Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Portugal oder Spanien - Arbeiten in der Gastronomie?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tomska
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 23.09.08, 11:46  Betreff: Portugal oder Spanien - Arbeiten in der Gastronomie?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich habe eine Ausbildung als Koch und Patissier. Da ich schon lange auswanden möchte, habe ich beschlossen, dass nun auch zeitnah zu tun. Für mich in Frage kommen aktuell Spanien oder Portugal. Kann mir jemand von euch vielleicht einen Tipp geben, wo ich mich schon vorab nach Jobs in der Gastronomie in Spanien oder Portugal informieren und umsehen kann?

Danke euch!

Tom.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
timgriess
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 25.09.08, 10:50  Betreff: Re: Portugal oder Spanien - Arbeiten in der Gastronomie?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tom. Schau mal hier: http://www.rollingpin.de/ die haben eine Menge Jobs in dem Bereich, den du dir vorstellst. Woher ich das weiß? Weil ich im Moment selbst auf der Jobsuche bin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet