Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Suche Job in Phuket als Koch oder Fleischer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lemmy78
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 21.03.07, 20:35  Betreff: Suche Job in Phuket als Koch oder Fleischer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!Bin Metzgermeister und ausgebildeter Koch,suche Stelle in Phuket.......

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163



New PostErstellt: 21.06.07, 21:34  Betreff: Re: Suche Job in Phuket als Koch oder Fleischer  drucken  weiterempfehlen

Schade

solltest Du irgendwann einmal interesse am Isaan bekommen hätte ich etwas für Dich^^

Gruss

Yuii



Warme grüße aus LOS
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis_123
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 26.11.07, 12:45  Betreff: Re: Suche Job in Phuket als Koch oder Fleischer  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen.
Ich bin neu hier, mein Name ist Dennis und ich bin 21 Jahre alt.
Ich würde auch sehr gerne in Thailand arbeiten und leben. Ich denke, dasss es nur Sinn macht bei ausländischen Firmen zu arbeiten, habe aber festgestellt, dass diese meistens nur Ingenieure oder Manager suchen. Ich arbeite in Deutschland als Industriemechaniker, könnte mir aber auch vorstellen etwas ganz anderes zu machen. Ich habe gute Englischkenntnisse, spreche aber kein Thai.
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet