Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Was gibt es für Möglichkeiten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Struppi
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 30.05.08, 09:20  Betreff: Was gibt es für Möglichkeiten?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich bin neu hier und gerne mal gewusst wie die Chancen stehen im Ausland einen einfachen Job zu bekommen? So in Richtung Fabrikarbeiter, Bananenpflücker oder Ähnliches. Also wirklich Jobs, die auf Deutsch gesagt jeder machen kann.

Meistens gibt es ja einige nur zur Erntezeit oder anderen speziellen Zeiten. Was könnt ihr empfehlen?

Möchte hauptsächlich ein wenig rumkommen und ein wenig von der Welt sehen. Also es ist mehr oder weniger eine Auszeit.

Bin für jede Hilfe dankbar. Auch weitere Infos zu meinem Vorhaben nehme ich gerne entgegen. Vielleicht machen ja aktuell hier welche Ähnliches oder haben sowas mal gemacht.

MfG Struppi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 30.05.08, 10:42  Betreff: Re: Was gibt es für Möglichkeiten?  drucken  weiterempfehlen

Hallo

schau mal hier:
http://www.travelworks.de/

Oder gibt einfach travel work in eine Suchmaschine ein.

Gruß
Siggi


[editiert: 30.05.08, 10:50 von siggi_siggi_siggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Struppi
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 30.05.08, 15:43  Betreff: Re: Was gibt es für Möglichkeiten?  drucken  weiterempfehlen

@ siggi_siggi_siggi

Danke für deinen schnellen Tipp. Ist recht interessant. Geht schon in die Richtung von meinen Vorstellungen. An dieser Sache bleibe ich dran und ich denke, das es was ordentliches ist.

@ all

Sollte es noch andere Möglichkeiten geben, dann immer raus damit.

MfG Struppi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet