Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Welcher junge dynamische Deutsche will in die DomRep ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
webmacon
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.10.08, 03:21  Betreff: Welcher junge dynamische Deutsche will in die DomRep ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mache es kurtz, suche jemand der Lust auf die DomRep hat um in underem Internet Marketing Business eine Existenze aufzubauen.

Suchen jemanden der spanish kenntnisse hat und sich gerne in der domrep etwas aufbauen, werden keine grosse Gehaelter zahlen aber die werden bei willigen personen von selber kommen.

Bitte schreibt an

Gruesse,
Marcel

nach oben
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 20.10.08, 08:47  Betreff: Re: Welcher junge dynamische Deutsche will in die DomRep ?  drucken  weiterempfehlen

Was ist das denn wieder für ein "Angebot"? Der Bewerber soll Spanischkenntnisse haben, aber der Anbietende hier kann noch nicht mal drei Sätze in korrektem Deutsch schreiben? Und verdienen kann man auch nichts? Wieso sollte sich dann jemand bewerben? Und DomRep ... da gehen die Leute ja jetzt eher weg wegen der wachsenden Kriminalität und Unsicherheit, ich glaube, um sich da etwas aufzubauen, ist es jetzt wohl etwas zu spät. Aber jedem das Seine.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
webmacon
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.10.08, 17:09  Betreff: Re: Welcher junge dynamische Deutsche will in die DomRep ?  drucken  weiterempfehlen

Habe es mir doch gedacht ... in jedem Forum gibt es Leute die nichts anderes zutun haben als andere zu kritisieren, wahrscheinlich aus Lageweile.

Ich wuerde jemandem helfen auszuwandern, papiere zu bekommen und Geld zu verdienen, nur weil Du lieber in Deutschland bleiben willst oder Dich nicht auskennst must Du nicht solh ein Mist schreiben, lebe seit ueber 15 Jahren hier und sollte es besser wissen als wie Du aus dem Fernsehen.

Also meinetwegen kann der Admin das Thema hier wieder schliessen, auf solche Typen wie den hier haben wir eh keine Lust und leider auch schon genug davon hier auf der Insel.

Also viel Spass noch Leute.

nach oben
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 21.10.08, 00:39  Betreff: Re: Welcher junge dynamische Deutsche will in die DomRep ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Nur allzu gern würde ich das Recht haben als Moderator Themenschreibern wie dir das Schreiben zu verwehren. Sperren tät is es auch ganz gern denn irgendwie erinnert mich der Beitrag an Getrolle.

M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 21.10.08, 04:15  Betreff: Re: Welcher junge dynamische Deutsche will in die DomRep ?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin Moderator und sehe zunächst einmal keinerlei Grund, da etwas zu löschen. Ich verstehe nämlich auch nicht so ganz, warum Ihr das gleich so negativ seht. Er verspricht kein dickes Gehalt - das ist wenigstens ehrlich. Aber es gäbe Potentiale, wahrscheinlich durch Provisionen, wenn es dort um Marketing geht. Na ja, das lese ich lieber als die dicken Sprüche "Kommt her, kauft mein Geschäft, werdet reich mit ohne Arbeit".

Habt Ihr euch wenigstens mal die Mühe gemacht, Euch die Homepage der Firma anzusehen? Die macht nämlich auf mich einen durchaus akzeptablen Eindruck - ist erkennbar auch in der DomRep verankert. Wenn der Schreiber nicht so recht fehlerfrei Deutsch schreibt, dann liegt es möglicherweise dran, dass er kein Deutscher ist oder wenig auf Deutsch kommuniziert. Soll es ja geben.

Ich frage mich da schon eher, warum ausgerechnet ein Deutscher gesucht wird ... Es wird doch sicher dort in der DomRep auch Leute geben, die Spanisch sprechen und die man im Online-Marketing einsetzen kann. Warum einen Deutschen und keinen Lokalen?

Okay - wenn sich einer anstrengen will, die DomRep kennt und sich, trotz aller Probleme dort, vorstellen kann, dorthin auszuwandern, dann kann das möglicherweise ein Startpunkt sein, von dem aus es weitergehen kann. Ich würde also nicht unbedingt davon abraten. Sehr klar muss allerdings ein, was wirklich von einem erwartet wird und wie die Bedingungen sind.



nach oben
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255
Ort: Finnland



New PostErstellt: 21.10.08, 19:37  Betreff: Re: Welcher junge dynamische Deutsche will in die DomRep ?  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe das ähnlich wie Werner: Erst einmal hinterfragen, bevor man sowas schlecht macht. Vielleicht wohnt der "Anbieter" ja schon lange dort unten .. wenn man nur auf einer anderen Sprache kommuniziert, dann schleichen sich schon mal Fehler ins Deutsch ein. Ich kenne genug Auslandsdeutsche, bei denen das so ist .. kommt halt nur anders rueber, wenn man sich mit denen persönlich unterhält, als wenn man was von einem Umbekannten im Internet liest - klar.

Mir ist auch schon aufgefallen, dass man hier äusserst aggressiv auf alle möglichen Unternehmer reagiert. Klar, schwarze Schafe sind immer dabei und dubiose Angebote sollten gelöscht werden. In manchen Fällen finde ich es aber auch sehr interessant, was die Leute sich so im Ausland aufgebaut haben. Wäre auch interessant, mehr erfahren und evtl. auch Verbindungen knuepfen zu können. Das ist aber nicht möglich, wenn alle gleich abgewuergt werden.

Ähnlich sehe ich das mit den Reportern: Auch die werden gleich abgewuergt. Dabei sind nicht alle in der Klatschpresse und ich lese sehr gerne gut recherchierte Artikel ueber Auswanderer... Wo sollen die Reporter jedoch Leute auftreiben, die sie interviewen, filmen usw, wenn nicht ueber Interneforen (wie dieses), Verbände von Auslandsdeutschen usw.?

    Zitat:
    Ich frage mich da schon eher, warum ausgerechnet ein Deutscher gesucht wird ... Es wird doch sicher dort in der DomRep auch Leute geben, die Spanisch sprechen und die man im Online-Marketing einsetzen kann. Warum einen Deutschen und keinen Lokalen?
Das kann viele Gruende haben - evtl. ist die Zielgruppe in Deutschland und daher werden gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse der deutschen Mentalität vorrausgesetzt? Gute Kenntnisse der lokalen Sprache sind natuerlich auch nötig, sonst kann man vor Ort nix machen und nix verstehen.
So ist es zumindest nach meinen Erfahrungen. Ich arbeite ebenfalls in Ausland und in einem Bereich, wo Produkte Deutschen und anderen Mitteleuropäern angeboten werden.

LG, antje



News and Views from Oulu, Finland
www.65degreesnorth.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 21.10.08, 23:39  Betreff: Re: Welcher junge dynamische Deutsche will in die DomRep ?  drucken  weiterempfehlen

Ja, eventuell wollen die auf den deutschsprachigen Markt und da macht das allemal Sinn, einen Deutschen zu suchen.

Ich mache ja hier in Samoa inzwischen auch ähnliche Angebote wie die Firma dort in der DomRep, wenn auch in kleinerem Maßstab. Und als ich mir überlegte, was ich wohl schreiben würde, wenn ich jemanden zur "Verstärkung" aus Deutschland suchen würde, dann kam da etwas sehr Ähnliches heraus wie bei Marcel oben.

Denn so ist eben die Realität. Kein tolles Gehalt, bestenfalls ein paar Hundert Euro im Monat. Keine Umzugskostenbeihilfen, keine jährlichen Heimflüge, kein garantierter Urlaub, keine Sozialversicherung (denn die gibt es in Samoa nicht ...). Kein gemachtes Nest eben. Aber das ist, was jemanden erwartet, der hierher auswandert und mehr als das könnte ich auch nicht anbieten. Papiere, viel Arbeit und eine Chance. Immerhin.

Aber selbst das ist nur Theorie - nicht, dass jemand meint, ich hätte einen Job in Samoa anzubieten

Nur nebenbei: Samoa liegt im Human Development Index der UN momentan auf Platz 77 (von 177 Ländern). Thailand ist auf Platz 78 und die DomRep auf Platz 79, gefolgt von Belize und China. Namibia ist auf 125, Venezuela auf 74. Deutschland liegt auf 22, hinter Hongkong und Italien.






[editiert: 22.10.08, 00:26 von wksamoa]
nach oben
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 22.10.08, 00:45  Betreff: Re: Welcher junge dynamische Deutsche will in die DomRep ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Antje und Werner
Meine Reaktion kam aufgrund der Einladung und der Anmache des Autors gegen die Folgeschreiberin:
    Zitat:
    Also meinetwegen kann der Admin das Thema hier wieder schliessen, auf solche Typen wie den hier haben wir eh keine Lust und leider auch schon genug davon hier auf der Insel.
Ich finde es nicht freundlich und schon gar nicht nett und wer so in den Wald hineingröllt so schallt es halt wieder heraus. Ob euch so ein Stil gefällt wenn ihr als "solche Typen" bezeichnet werdet gefällt laß ich mal im Raum stehen.

M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
webmacon
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.10.08, 01:22  Betreff: Re: Welcher junge dynamische Deutsche will in die DomRep ?  drucken  weiterempfehlen

Erstmal danke an alle die zu mir gehalten haben, wahrscheinlich sind die meisten selber schon seit Jahren im Ausland so wie ich.

Ich gebe auch noch geren einen drauf damit die Leute die hier im Forum alles schlecht machen weiteren Gespraechsstoff haben.

If they speak and write so well english and spanish as I do and travelled over 30 countries than I would accept their criticism otherwise they should just keep quite and l give some young folks a chance to live their dreams.

Tks

nach oben
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 22.10.08, 01:48  Betreff: Re: Welcher junge dynamische Deutsche will in die DomRep ?  drucken  weiterempfehlen

Hi there
nun ja Komma Regeln die gibt es sogar im Englischen. Und wenn du noch einen draufgeben willst solltest du den Walter mal anschreiben. Mal sehen was der so sagt. Ich glaube auch nicht das nur 30 Länder bereist zu haben dazu befähigt hier nach Mitarbeitern zu werben oder es zu wagen kritische Töne zu äußern.

Noch etwas, soweit mir bekannt hast du zu deiner Aussperrung auch noch eingeladen. Daher hoffe ich wirklich das sich einer erbarmt und deinem Wunsche Folge leistet.

M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet