Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Deutschland_Adee
* *


Beiträge: 18

New PostErstellt: 02.04.06, 00:16     Betreff: Immobilie und Kontakte in GC

Erstmal eine Dankeschön an die Betreiber des Forums.
Meine Frau und ich möchten dieses Jahr noch
nach GC auswandern. Erstmal für ein Jahr, versuchen, ob ich mich beruflich(selbstständig im EDV-Sektor) etablieren kann....
Wir sind beide in den vierzigern, haben 2 Hunde und sehr optimistisch.
Dafür suchen wir eine schöne Wohnung, dachten an den mittleren Osten (Raum Vecindario ), auf jeden Fall nicht direkt am Meer.
Reserven sind für mind. 1 Jahr vorhanden, auch ein Kauf einer Immobilie wäre möglich, aber erst nach einer Eingewöhnungsphase....
Wichtig sind natürlich Informationen bzgl. Krankenkasse und Kontakten zu netten "Gleichgesinnten"
Liebe Grüße aus dem regnerischen Deutschland
Die Optimisten...




____________________
Guter Rat ist teuer, gute Freunde unbezahlbar!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 519 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet