Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Deutschland_Adee
* *


Beiträge: 18

New PostErstellt: 02.04.06, 13:52     Betreff: Re: Immobilie und Kontakte in GC

Hallo Bill
Erstmal danke für Deine/Ihre Antwort.
Neben einen perfektem Englisch haben wir (meine Frau und ich) auch 2 Jahre an der Volkshochschule Spanisch gelernt. Ich nehme an, dass wenn man ins kalte Wasser sprint, mit dieser Vorbildung und den einfachsten grammatikalischen Grundlagen auch die Sprachbarriere schnell überwunden werden kann.
War seit meinem Studium selbstständig(abgeschl. Studium, Dipl.Inform) und würde gerne weiter auf diesem Sektor freiberuflich tätig sein. Allerdings nur Software, Dienstleistung und Beratung, keine Hardware!
Kapital ist vorhanden, wollte sowieso erstmal für 1/2-1 Jahr mieten und sehen, ob unser Ziel verwirklichbar ist.
Mut, Optimissmus und Engagement sind vorhanden!
Telde ist sicherlich eine gute Idee, Ich persönlich liebe eher die Berge, meine Frau eher die Sonne und auch die Nähe zu LasPalmas ist beruflich interessant.
Sand und Trubel sind sicherlich eher als Tourist das Lockende an der Insel, das man auch mal in der Freizeit geniessen kann, aber unser Traum ist die Vorstellung abens in Tshirt auch mal einen span Rotwein auf der Terrasse zu geniessen....
Gruß aus dem Dauerregen!




____________________
Guter Rat ist teuer, gute Freunde unbezahlbar!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 527 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet