Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colon

Moderator

Beiträge: 583

New PostErstellt: 02.04.06, 22:28     Betreff: Re: Immobilie und Kontakte in GC

    Zitat: Deutschland_Adee
    Neben einen perfektem Englisch haben wir (meine Frau und ich) auch 2 Jahre an der Volkshochschule Spanisch gelernt. Ich nehme an, dass wenn man ins kalte Wasser sprint, mit dieser Vorbildung und den einfachsten grammatikalischen Grundlagen auch die Sprachbarriere schnell überwunden werden kann.

    War seit meinem Studium selbstständig(abgeschl. Studium, Dipl.Inform) und würde gerne weiter auf diesem Sektor freiberuflich tätig sein. Allerdings nur Software, Dienstleistung und Beratung, keine Hardware!
Hola Deutschland Adee,

2 Jahre VHS ist m.E. eine sehr gute sprachliche Grundlage. Danach ist man nach ein paar Wochen auch auf kanarisch "gut zu Fuß". Die DV Branche spricht hier nicht unbedingt Englisch (!).

Software ist das richtige Thema Beispiel: Immer noch haben nur etwa 10% der Kleinunternehmen einen PC.... Bei Hardware müßte man man schon ganz große Spezialitäten haben... und mit unternehmerischen Fähigheiten ist das umso besser.

Saludos de las Islas Canarias
Colon (Bill)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 528 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet