Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern nachTeneriffa/Kfz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
janssen
* *


Beiträge: 14


New PostErstellt: 28.04.06, 21:28  Betreff: Auswandern nachTeneriffa/Kfz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,vielen Dank für die schnelle Antwort.
Bevor man ein Auto kauft muss man sich doch sicherlich erst mal auf Teneriffa ummelden,oder?
Noch was,da hab ich doch vor ein paar Tagen in einer Teneriffazeitung eine Anzeige von einem Callc.gelesen,die Mitarbeiter suchen,denen der Flug und die ersten 4 Tage Unterkunft bezahlt werden.Das klingt aber verflixt nach Schmu,oder?Soviel zu den uneigennützigen Helfern!
LG
Dagmar

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon

Moderator

Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 28.04.06, 21:48  Betreff: Re: Auswandern nachTeneriffa/Kfz  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: janssen
    Bevor man ein Auto kauft muss man sich doch sicherlich erst mal auf Teneriffa ummelden,oder?

    Noch was,da hab ich doch vor ein paar Tagen in einer Teneriffazeitung eine Anzeige von einem Callc.gelesen,die Mitarbeiter suchen,denen der Flug und die ersten 4 Tage Unterkunft bezahlt werden.Das klingt aber verflixt nach Schmu,oder?

    Soviel zu den uneigennützigen Helfern!
Hola Dagmar,

um das Auto anzumelden gehst Du zum Händler, suchst Dir ein Auto aus, zeigst Deinen Ausweis vor, bezahlst und fährst vom Hof. Dann mußt Du zur Gemeinde und die Kfz Steuer zahlen. Wenn man schon angemeldet ist, kann das nützlich sein, muß aber nicht. Auf jeden Fall solltest Du spätestens dann eine örtliche Adresse als Standort des Fahrzeugs haben.

Es gibt durchaus einige Arbeitgeber, die Flug Unterkunft und oft sogar schon das erste Monatsgehalt zahlen: Time Sharing Unternehmen, Call Center und ähnliche Leute, die auf fremdsprachiges Personal für den Verkauf angewiesen sind. Man sollte auch darauf achten, daß man da nicht ganz schnell in fianzielle Abhängigkeiten kommt. Ansonsten hört sich das nicht unbedingt ausgesprochen unseriös an. Ob der Job dann so ganz angenehm ist, ist eine andere Sache.

Die Warnung war eher vor Leuten, die das Forum als Werbeträger nutzen und sich via PN mit angeblich uneigennützigen "Hilfsangeboten" das Vertrauen erschleichen wollen. Später stellt sich dann heraus, daß man es irgendwelchen illegalen "Vermittlern" für Dienstleistungen, Immobilien etc. zu tun hat.

Saludos de las Islas Canarias
Colon (Bill)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
janssen
* *


Beiträge: 14


New PostErstellt: 28.04.06, 22:03  Betreff: Re: Auswandern nachTeneriffa/Kfz  drucken  weiterempfehlen

danke,schönen Abend noch!
LG
Dagmar

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet