Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Suche nach alten Bekannten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
stefan12
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: neuss


New PostErstellt: 03.05.06, 23:33  Betreff: Suche nach alten Bekannten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich hoffe, dass mir jemand hier einen Tip geben kann. Ich suche nach alten Freunden von mir, die Mitte der 80er Jahre nach Teneriffa gezogen sind. Sie lebten oder leben ? in der Nähe von Puerto de la cruz. Hat jemand eine Idee, wie ich Näheres über den Verbleib meiner Freunde herausbekomen kann ?
Vielleicht gibt es ja ein paar Anregungen . Der Name meiner Freundin ist Ulrike de Boor, geborene Markmann aus Meerbusch, ihr Mann heisst Achim de Boor, er ist sehr viel älter als sie.
Danke für die Infos !

Gruss Stefan 12

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon

Moderator

Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 04.05.06, 00:21  Betreff: Re: Suche nach alten Bekannten  drucken  weiterempfehlen

Google doch mal in die "paginas blancas". Die span. Telefonbücher stehen im Netz.

Saludos de las Islas Canarias
Colon



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet