Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Teneriffa (allgemein)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Luke
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 24.05.06, 10:01  Betreff: Teneriffa (allgemein)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ach so dann hätte ich noch so allgemeinein paar Fragen.Ich bin 25 Jahre alt und würd gern wissen ob es dort im Norden von Teneriffa auch jüngere Menschen gibt wie mich weil ich gehört habe das es dort fast nur alte Menschen geben soll und das wäre ja nicht so schön.Und in meiner Freizeit bin ich leidenschaftlicher Wellenreiter gibt es dort ein paar Strände wo das möglich wäre???Und kann man dort auch Kraftsport betreiben gibt es dort auch Fitnessstudios???Iwürde mich sehr über Antworten freuen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon

Moderator

Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 24.05.06, 10:23  Betreff: Re: Teneriffa (allgemein)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Luke
    1. ...Ich bin 25 Jahre alt und würd gern wissen ob es dort im Norden von Teneriffa auch jüngere Menschen gibt wie mich weil ich gehört habe das es dort fast nur alte Menschen geben soll und das wäre ja nicht so schön.

    2. Und in meiner Freizeit bin ich leidenschaftlicher Wellenreiter gibt es dort ein paar Strände wo das möglich wäre???

    3. Und kann man dort auch Kraftsport betreiben gibt es dort auch Fitnessstudios???..
Hola Luke,

1. Die Kanaren haben die jüngste Bevölkerung Europas. Nur 14 % der Bevölkerung sind über 60 Jahre alt. Hier gibt es noch einen deutlichen Geburtenüberschuß. Junge Leute findet man daher auf den Kanaren überall häufiger, als in Deutschland.

Grob gesagt ist im Norden von Teneriffa (wie auf GC) eher das einheimische Leben zuhause, im Süden der Tourismus. Das Orotava Tal ist sehr "malerisch" und zieht daher auch viele Leute an, die eher das ruhige Landleben bevorzugen. Also erwarte keine "Partymeilen" dort.

2. Ich bin kein ausgesprochener Surfexperte, aber zum Surfen sind wohl die Nordküsten am besten. Surfen ist eine der beliebtesten Sportarten auf den Kanaren und Möglichkeiten dazu gibt es unendlich viele. Es gibt sehr viele private Gruppen, die das dann gemeinsam oft für das gesamte Wochenende organisieren. Die haben dann auch ihre diversen Favoritenstrände, die dann an den Wochenenden besucht werden. Du solltest versuchen da Konatkte zu machen. Das dürfte nicht schwer sein aber Spanisch Grundkenntnisse sind unerläßlich. Vom Orotavatal aus, kannst Du mit dem Auto wahrscheinlich jeden Abend bequem zum Surfen fahren. Mit dem Bus wirst Du wohl aufs Wochenende warten müssen.

3. Fitnessstudios sind sehr beliebt bei den Canarios und es gibt sie hier an jeder Straßenecke. Preis ca. max. 30 Euro pro Monat. Die Qualität der Studios ist sehr unterschiedlich.

Saludos de las Islas Canarias
Colon (Bill)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet