Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kiki2006
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 01.06.06, 19:16     Betreff: Re: Teneriffa Finca bauen

Hallo Colon,

Die Wände sind aus Lavasteinen aufgeschichtet ( 50 cm dick )und ca. 100-150 Jahre alt. Unter Denkmalschutz steht die Finca nicht .
Haben eine Informe urbanistico für die Finca bekommen ( liegt aber leider noch bei dem " 1. " Architekten . Hoffe das wir sie bald haben, damit wir genau wissen was Sache ist.

Ich habe vor ein paar Tagen mit Hr. Joemann ( von der Schutzgemeinschaft Teneriffa) gemailt und ihm unsere bisherigen Erkenntnisse ( durch den Architekten ) geschildert.
Ich fragte ihn, ob er uns einen Architekten vermitteln kann. Da ich nicht weiß wo ich sonst jemanden ( möglichst einen, der sich deutsch verständigen kann ) auf der Insel finde. Habe schon so viel in den Suchmaschinen gestöbert. Unser spanisch ist leider noch nicht ausreichend um alles genau verfolgen zu können ( aber wir sind am lernen ).

Er schrieb mir,dass er mit einem Architekten zusammenarbeitet und uns vermitteln kann.
Seine Gesellschaft würde sich auch um die Prüfung der richtigen Bauausführung vor Ort kümmern.

Meine Frage : Kann man der Teneriffa Schutzgemeinschaft vertrauen, ist sie seriös ? Hat jemand negative / positive Erfahrungen gemacht ?
Ich muß mich ja auf jemanden verlassen können in so einer Angelegenheit. Leider haben wir in den 13 Jahren Teneriffa schon so einige schlechte Erfahrungen gemacht ( besonders mit Landsleuten ). Mir ist schon klar, das es mit Sicherheit teurer wird, wenn man so etwas über einen Gestor laufen läßt. Aber wie gesagt, es laufen viele schwarze Schafe auf der Welt herum und dass weiß man leider immer erst hinterher.

Gruß

Kiki2006


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 448 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet