Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Schule

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
janssen
* *


Beiträge: 14


New PostErstellt: 12.06.06, 10:20  Betreff: Schule  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hola,
vielen Dank für die schnelle Antwort!Die Schule ist doch sicherlich kostenpflichtig,wenn ja,wissen sie was das ungefähr kostet?
Gruss
janssen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon

Moderator

Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 12.06.06, 15:11  Betreff: Re: Schule  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: janssen
    ...
    Die Schule ist doch sicherlich kostenpflichtig,wenn ja,wissen sie was das ungefähr kostet?
    ...
Die Aufnahmegebühr beträgt 1.500 Euro, der monatlich Beitrag z.Zt. knapp 350-400 Euro (auch in den Ferien zu zahlen), Bus je nach Entfernung zur Schule um die 100 Euro mtl.. Dazu kommen die Kosten für Schulbücher und ggf. Mittagessen.

Die Schule hat ein eher deutsches Unterrichtsangebot.

Die Busanfahrt ist besonders aus dem Süden sehr unbequem, weil die Schule ungünstig in den Bergen hinter Las Palmas liegt. Wer im Süden der Insel wohnt muß täglich ca. 2 Stunden Busfahrt in Kauf nehmen.

Die Kinder lernen sehr wenig Spanisch. Will man auf Dauer in Spanien bleiben, sollte man auch eine passende spanische Schule mit Deutschangebot In Erwägung. Die öffentlichen Schulen sind da teils sehr gut (stark abhängig von der "Nachbarschaft"). Es gibt auch ein gutes Angebot von span. Privatschulen. Darüberhinaus gibt es auch engl. und frz.Privatschulen.

Saludos de las Islas Canarias
Colon (Bill)


Saludos de las Islas Canarias
Colon (Bill



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet