Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
oerkel1
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 13.06.06, 19:28     Betreff: Re: Kanaren - Waschsalon

Hola,

mir ist durchaus klar, dass man anders sein muß als die anderen, um Erfolg zu haben. Weil ich selber mich im Urlaub immer über durchgeschwitzte und zerknitterte Wäsche ärgere, kam ich auf die Idee mit dem Waschsalon. Oft habe ich mir gewünscht, eine Maschine im Hotel zu haben, was leider selten der Fall war. Wenn dann mal eine vorhanden war, war diese in der Regel kaputt oder die Wäsche kam fast genauso raus, wie ich sie hineingesteckt habe.

Ich habe mir gedacht: Ort mit ganzjährigem Tourismus (deshalb Kanaren), gerne Rentner die überwintern (sind für lange Zeit da und brauchen garantiert zwischendurch frische Wäsche), möglichst Nähe zu einem Yachthafen (wenn die Segler anlegen, haben sie bestimmt Bedarf, ihre Wäsche zu waschen).

Nur Waschsalon erscheint mir aber zu einlastig. Deshalb dachte ich mir, dass man in der Zeit, in der die Wäsche wäscht, sich vielleicht mal gerne an einen Computer setzt, um z.B. seine Post zu lesen oder ähnliches (deshalb zusätzlich ein Eckchen mit 2 oder 3 Rechnern).

Oder man nutzt die Wartezeit, um etwas zu trinken, oder einen Snack zu sich zu nehmen und dabei in die Tageszeitung zu schauen.

Mein Mann könnte sich um die Pflege der Maschinen kümmern, da er handwerklich sehr geschickt ist. Außerdem ist er ein EDV-Fachmann und deshalb wäre die PC-Ecke auch sein Bereich. Ich wäre dann für die Wäsche an sich zuständig (auf Wunsch wird die Wäsche komplett von mir gemacht und evtl. gebügelt) und ebenso für Getränke und Snacks.

Hört sich das für Dich sehr utopisch bzw. "zum Scheitern verurteilt" an?

LG
oerkel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 424 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet