Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colon

Moderator

Beiträge: 583

New PostErstellt: 18.06.06, 02:22     Betreff: Re: Findet man auf Teneriffa vernünftige deutsche Mitarbeiter

    Zitat: teneblogger
    Ich denke schon, daß Ihr vernünftige Mitarbeiter findet. Wir betreiben ein Teneriffa-Blog und in letzter Zeit haben wir dadurch viele junge Leute "kennengelernt", die mit verschiedenen Berufen und deutscher Berufsausbildung auf Teneriffa arbeiten wollen. Der Trend ist gestiegen, daß auch junge Leute und junge Familien mehr als bisher in den Norden Teneriffas ziehen...
Hola teneblogger,

Dein Wort in Gottes Ohr. Es ist richtig daß es sehr viele Leute gibt, die gerne auf den Kanaren arbeiten würden. Sobald aber jemand mit Kenntnissen einer bestimmten (spanischen) Branche - wie Immobilien - benötigt wird, meldet sich niemand mehr.

Ich habe hier immer noch aktuelle Anfragen von zwei Maklern auf GC, die schon lange suchen - bisher absolute Fehlanzeige.

Wenn Du Interesenten kennst schick Sie mir. Ich will die Kontakte gerne vermitteln.

Saludos de las Islas Canarias
Colon (Bill)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 413 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet