Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Zimmersuche in Puerto de la Cruz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
elken
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 22.06.06, 20:09  Betreff: Zimmersuche in Puerto de la Cruz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

im September ziehe ich nach Puerto de la Cruz, um dort (deutschsprachig) zu arbeiten. Ich kann zwar außer deutsch auch englisch und französisch aber noch wenig spanisch. Das möchte ich aber unbedingt lernen und deshalb gerne in eine Gastfamilie oder eine WG ziehen. Wie finde ich die? Bin im Juli auch vor Ort.

Liebe Grüße
Elken

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon

Moderator

Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 23.06.06, 18:38  Betreff: Re: Zimmersuche in Puerto de la Cruz  drucken  weiterempfehlen

Hola Elken,

eine Gastfamilie zu finden wird sicher sehr schwer. WGs sind oft unter Ausländern üblich, würde Dir dann sprachlich auch nicht viel nützen.

Wenn Du einigermaßen kontaktfreudig bist, und Dir gezielt spanische Nachbarschaften für Dein Leben aussucht, dann solltest Du trotzdem kein Problem haben, gute Sprachpraxis zu bekommen. Puerto ist ja auch nicht unbedingt ein extremes Touristenghetto.

Saludos de las Islas Canarias
Colon (Bill)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet