Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colon

Moderator

Beiträge: 583

New PostErstellt: 25.06.06, 23:26     Betreff: Re: Findet man auf Teneriffa vernünftige deutsche Mitarbeiter

    Zitat: Joachim
    Um konkrete Informationen in den spanischen Call Centern zu erhalten habe ich mich bei einem auf Teneriffa beworben und folgende Antwort erhalten

    Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

    um unseren Mitarbeitern den Anfang im Ausland zu erleichtern, bitten wir eine Unterkunft für einen Monat kostenfrei an. Sie können beim Gehalt sich für ein Festgehalt von 400€ + Provision entscheiden.

    Im Durchschnitt verdienen unsere Mitarbeiter 600€ - 800€.

    Ihr Gehalt kann, durch die Folgeprovision, die 800€ übersteigen. Nach unserer Erfahrung ist dazu eine Zusammenarbeit von min 6 Monaten nötig.

    Ich hoffe Ihre Fragen beantwortet zu haben.

    Mit freuendlichen Grüßen
    xxxxxxxxxxxxxxx

    Das deckt sich auch mit anderen Recherchen im Internet.

    Gruss Joachim
Hola Joachim,

ich halte das Angebot für Rundherum unseriös. Darauf fallen nur wenige herein, bzw. das wird vielleicht als Sprungbrett für ganz arme Einwanderer genutzt (frei wohnen 1 Monat!). Ich wette auch, daß die mit der SV nie Probleme bekommen, weil die Fluktuation in der Größenordnung alle 2 Monate eine neue Belgschaft funktiniert.

Die Konkurrenz wie Time-Sharing, die "Info"-Szene zahlt deutlich mehr, nimmt fast jeden und hat Probleme, Leute zu bekommen.

Wenn Deine Internetrecherchen also eine Entlohnung und Bedingungen wie von diesen CC angeboten gebracht haben, solltest Du noch weitersuchen, bis Du auf die Normalgrößen kommst.

Für Deine Zwecke wirst Du definitiv kein qualifiziertes, zuverlässiges Personal auf TF bekommen, das auch nur zu annähernd schlechten Konditionen arbeiten wird. Wenn Du es nicht glaubst, probiers aus.

Saludos de las Islas Canarias
Colon (Bill)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 404 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet