Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
andreasmanne
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 29.06.06, 00:42     Betreff: Umzugspläne

Hallo,
wir 30/36 planen im Herbst nach Teneriffa zu ziehen und möchten uns vor Ort ein paar Häuser ansehen um eines zu kaufen. Wir dachten an ein Mehrfamilienhaus - und wollten 2 App. touristisch vermieten! Uns wurde vorab versichert, dass hierfuer Genehmigungen vorliegen .... jetzt habe ich gelesen, dass eine tour. Vermietung nicht erlaubt ist !?

Da ich eine chronische Erkrankung habe, stellt sich ebenfalls die Frage der Krankenversicherung! Bin ich durch meine Frau mitversichert? Nehmen mich die privaten Versicherungen in Spanien überhaupt mit einer Vorerkrankung?

Vielen Dank vorab für die Hilfe

Gruß
Andi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 362 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet