Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Callcenter:TAT-M ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
melanie3012
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 01.08.06, 20:07  Betreff: Callcenter:TAT-M ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hola,
bin nun schon seit längerer Zeit ständig auf dieser Seite und mein Wunsch des Auswanderns wird immer größer.Habe in einem Bericht gelesen,das jemand in ein Callcenter nach teneriffa wollte das TAT-M heißt.Gibt es darüber schon Neuigkeiten?Interessiere mich auch sehr dafür!Arbeite hier in Deutschland in einem Callcenter und würde gerne mehr darüber erfahren.Habe an das Callcenter direkt auch schon geschrieben,aber bisher leider keine Antwort erhalten!Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.Ist es seriös?Was verdient man da?Was für Verträge gibt es da(jahres/halbjahres?)Wie sind die Arbeitszeiten?Was verkaufen die überhaupt?Aus der homepage geht das leider alles nicht hervor.Ich bin eigentlich gelernte Zahnarzthelferin,aber der Job macht mir einfach keinen Spass mehr.
2.Mein Freund arbeitet hier im Messe,-und Congress-Center.So etwas gibt es ja auf Tenerifa warscheinlich nicht,gibt es etwas ähnliches was er dort arbeiten könnte?Er hat zwar eine kaufmännische Ausbildung,aber keine Lust den Beruf weiter aus zu üben.
Würde mich über ein paar Tips freuen,
Melanie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon

Moderator

Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 01.08.06, 23:50  Betreff: Re: Callcenter:TAT-M ???  drucken  weiterempfehlen

Hola Melanie,

letzter Stand: TAT zahlt fix ca. 800 Euro plus irgendwelche Provisionen. Allgemein verkaufen die deutschen CCs hier Klassenlotterie u.ä.. Ist aber für viele ein bequemer Einstieg. Bewerben aus D ist wohl fast aussichtslos.

TF hat mehrere Kongreßcenter. Was aber fehlt sind Kongresse (ähnlich auf GC). es ist aber so gut wie unmöglich dort einen Job zu bekommen (öfftl. Dienst).

Saludos de las Islas Canarias
Colon (Bill)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
melanie3012
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 02.08.06, 19:33  Betreff: Re: Callcenter:TAT-M ???  drucken  weiterempfehlen

Hhm,das mit den Congress-Centern ist ja echt doof!Wie sieht es denn da aus,wenn man im Hotel an der Rezeption arbeiten will mit kaufmännischer Ausbildung?Das wäre dann seine nächste Idee gewesen!Ist es möglich,da Fuss zu fassen?Englisch und Spanischkenntnisse sind vorhanden!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon

Moderator

Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 02.08.06, 22:19  Betreff: Re: Callcenter:TAT-M ???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: melanie3012
    Wie sieht es denn da aus,wenn man im Hotel an der Rezeption arbeiten will mit kaufmännischer Ausbildung? Ist es möglich,da Fuss zu fassen?Englisch und Spanischkenntnisse sind vorhanden!
Hola Melanie,

Jobs an der Rezeption sind machbar, aber die Konkurrenz ist groß. Die unteren Hotelkategorien sparen (800 Euro brutto /Monat keine Seltenheit) oder schließen, die oberen Kategorien laufen dagegen sehr gut und leisten sich dementsprechend diplomiertes Fachpersonal direkt aus der Hotellerie.

Oft ist der Einstieg in die Gastronomie oder eben im Einzelhandel der erste Job.

Saludos de las Islas Canarias
Colon (Bill)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet