Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Kontakt auf Teneriffa

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Puerto
* *


Beiträge: 12


New PostErstellt: 12.07.06, 09:18  Betreff: Kontakt auf Teneriffa  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein herzliches Hallo an alle, die in den letzten Wochen nach Teneriffa umgezogen sind oder es tun werdet. Ich selbst ziehe im September nach Puerto und würde mich freuen, mit einigen in Kontakt zu kommen. Freue mich auf Eure Antworten.
Liebe Grüße Puerto

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ToNine
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 13.07.06, 15:02  Betreff: Re: Kontakt auf Teneriffa  drucken  weiterempfehlen

Grüß dich Puerto,

also meine Frau (28) und ich (33) wandern auch am 1. November 2006 runter nach Teneriffa.
Haben dort eine Arbeit in La Orotava gefunden.
Wohnung haben wir leider noch keine,da es von Deutschland aus schwierig ist ein Langzeitwohnung zu organisieren.
Allerdings gibt uns die Firma die möglichkeit 1 Monat kostenlos 1 Zimmer in einer von ihnen gemietetes Haus zu wohnen.Trotz allem wollen wir was eigenes schnellstmöglich haben bzw. eine WG mit anderen Leuten gründen.
Wie siehts bei dir aus? hast du schon Arbeit und Wohnung??
Falls jemand auch in den Zeitraum runterzieht und selbst eine Wohnung/Haus sucht sollte er sich mal bei uns melden.
Wenn schon jemand unten ist und etwas preiswertes weiß,wir sind für jede Info dankbar.
Finanzielle rücklage ist vorhanden damit wir (falls die Arbeit nicht klappen sollte oder änliches) trotzdem ca 6 Monate noch überleben können.
Freuen uns auf Feedback.
Also wenn du lust hast,melde dich Puerto oder wer lust hat.
Sind kommunikativ und beisen nicht ^^
Erreichen könnt ihr uns
telefonisch unter : 0176-20745619 oder per email :

Gruß
Toni und Nine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ToNine
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 19.07.06, 08:43  Betreff: Re: Kontakt auf Teneriffa  drucken  weiterempfehlen

So,
nachdem wir frühzetig einen Nachmieter gefunden haben wird sich unser Auswandern vorschieben.
Wir werden somit am 21.08.06 schon runterfliegen :-)
Einzigstes manko ist noch die Wohnung.
Wir haben zwar durch die Firma für 1 Monat die Übernachtungsmöglichkeit,doch wäre es ganz gut so schnell wie möglich was eigenes zu haben.
Naja,so wie es aussiht lässt sich das nicht verhindern das wir vor Ort suchen müssen.
Hoffen das richtige Objekt zu finden.

Gruß

Tonine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
grillenhopser
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 28.07.06, 09:41  Betreff: Re: Kontakt auf Teneriffa  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

habe Mitte des Monats ein Vorstellungstermin in Puerto und kann wenn alles klappt spätestens im Oktober anfangen zu arbeiten.
Es lebt sich dort einfach toll. War Mitte der 90er Jahre schon dort.
Mußte aus privaten Gründen zurück nach Deutschland und bin immer dran geblieben wieder zurück zu kommen.
Hoffe, daß alles klappt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Puerto
* *


Beiträge: 12


New PostErstellt: 28.07.06, 09:43  Betreff: Re: Kontakt auf Teneriffa  drucken  weiterempfehlen

Bist du schon auf Teneriffa und wenn ja seit wann?
Grüße Puerto

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
grillenhopser
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 01.08.06, 19:19  Betreff: Re: Kontakt auf Teneriffa  drucken  weiterempfehlen

Nein, bin Mitte August für eine Woche da und dann, so hoffe ich, wenn mit einer Wohnung alles klappt ab 15. September. Dann müssen wir für meinen Freund noch eine Arbeit finden, damit er nachkommen kann. Noch arbeitet er in Deutschland. Ist schwer, bin aber optimistisch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NikoRico
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 07.08.06, 20:18  Betreff: Re: Kontakt auf Teneriffa  drucken  weiterempfehlen

Servus ich bin seid 2 tagen jetzt in puerto hab schon ne wg gefunden is zwar seh rkleines zimmer dafuir nur 150 im monat und direkt am placa del charco im zentrum als besser leigen kann man ja wohl kaum ;-) also wer sich treffen will einfach mailen oder anrufen oder 663739197 mobil

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady29
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 09.08.06, 11:47  Betreff: Re: Kontakt auf Teneriffa  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Ein herzliches Hallo an alle, die in den letzten Wochen nach Teneriffa umgezogen sind oder es tun werdet. Ich selbst ziehe im September nach Puerto und würde mich freuen, mit einigen in Kontakt zu kommen. Freue mich auf Eure Antworten.
    Liebe Grüße Puerto
Hallo Puerto:-)

Ich und meine Freundin ziehen auch am 1. September nach Puerto. Wir haben uns erst mal in einer teuren Ferienwohnung für einen Monat eingenisstet, da wir keine private Vermietung auf Dauer gefunden haben. Hast du schon Arbeit da unten?

Liebe Grüße Marianna & Claudia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Puerto
* *


Beiträge: 12


New PostErstellt: 09.08.06, 14:50  Betreff: Re: Kontakt auf Teneriffa  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Zwei,
schön, dann können wir uns ja gleich mal treffen in Puerto. Also ich fliege am 3. September. Ein Freund von mir hat mir ne kleine Wohnung besorgt, in der kann ich bleiben bis ich mir selbst was gesucht habe. Ich hätte was gehabt, wollte aber nicht ungesehen einen Mietvertrag für ein halbes Jahr unterschreiben. Ich hab zwei Vorstellungsgespräche, ansonsten lerne ich fleißig spanisch bis sich was ergibt. Werde mich gleich mal in der Sprachschule einschreiben. Wie alt seit ihr denn und warum zieht es euch nach Puerto?
Liebe Grüße Betina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet