Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zauberin60
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 18.08.06, 00:39     Betreff: Re: Puerto de la Cruz

Hallo, war schon öfters auf den Kanaren, 2 x Puerto de la Cruz, 1 x Icod in Tene, dann Lanzarote und GC.
Ich bin ziemlich wetterempfindlich und habe Rheuma und neige hier im November in Deutschland zur Grauzeitstimmung.

Auf den Kanaren ist das wie weggeblasen. Im Norden von Teneriffa ist es öfters diesig, aber die Sonne ist soooo hell, das es schon angenehm ist. Zum Auswandern eigentlich optimal, denn das ganze grün will ja auch gewässert werden.

hab keine Bedenken, Du kommst zu Deiner Sonne, auch im Norden. Und wenns mal zu bewölkt ist, bist Du in 40 Minuten im Süden!

Nach einem halben Tag Lärm, Schaumparty, Musik - nicht aufeinander abgestimmt - aus vollen Rohren - da freust Du Dich schnell wieder auf den schönen Norden.

Puerto de la Cruz ist wunderschön!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 299 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet