Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
So eine Art "gelbe Seiten" ?????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mascara39
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 14.08.06, 20:44  Betreff: So eine Art "gelbe Seiten" ?????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin die Inge und möchte in genau zwei Jahren nach Teneriffa.
Was mich brennend interessieren würde und wovon auch einiges abhängt,
ist zu wissen wieviel Kosmetikstudios, oder Institute es dort gibt.
Kosmetik,Nageldesign, Fußpflege, Wellness??
Vielleicht kennt sich einer von Euch in Puerto de la Cruz so gut aus, dass er mir darüber einige Infos zukommen lassen kann.

Ich bedanke mich und finde dieses Forum einfach nur super und werde es sicher oft besuchen, um viele interessante Infos zu sammeln die ich bis dahin brauche.

Liebe Grüße aus MAinz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 14.08.06, 21:13  Betreff: Re: So eine Art "gelbe Seiten" ?????  drucken  weiterempfehlen

Also für ein englischsprachiges Land würde ich unter Google nach "yellow pages" plus Ländername suchen - wie heißen die Dinger denn auf Spanisch?

Thomas



___________
Carpe diem...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon

Moderator

Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 14.08.06, 21:59  Betreff: Re: So eine Art "gelbe Seiten" ?????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mascara39
    Ich...möchte in ... zwei Jahren nach Teneriffa.Was mich brennend interessieren würde ... ist zu wissen wieviel Kosmetikstudios, oder Institute es dort gibt. Kosmetik,Nageldesign, Fußpflege, Wellness??...
Hola Mascara39,

der Markt für Kosmetikstudios, Nageldesign, Frisörhandwerk, ist auf TF und GC deutlich überbesetzt. Es gibt viele Geschäfte, die zum Verkauf stehen. Am ehesten wäre ist bei Fitness/Wellness noch was zu machen, wenn man ein sehr spezielles Angebot hat.

Man kann es vielleicht noch mit einer Anstellung bei einem existierenden Salon versuchen, oder kann vielleicht etwas in günstiger Lage z.B. pachten/übernehmen (nicht billig, wenn es was sein soll) oder aber man muß ein wirklich überlegenes Angebot entwickeln, wenn man das selbstständig aufziehen will.

Grundsätzlich gilt, daß man 1. erfolgreich vor allem in der 4-5 Sterne Klasse ist, 2. zum Ausgleich saisonaler Schwankungen in der touristischen Nachfrage auch die Einheimischen als Kunden gewinnen muß.

Saludos de las Islas Canarias
Colon (Bill)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet