Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
soundmaster
*


Beiträge: 5

New PostErstellt: 16.08.06, 12:06     Betreff: Für 3 Monate nach Teneriffa!

Hola,

ich habe vor im November dieses Jahres für eine "Auszeit" von 3 Monaten nach Teneriffa zu gehen.

Da die Zeit auf Teneriffa kein Urlaub im herkömmlichen Sinn ist, sondern wie oben erwähnt einen Abstand zu Deutschland darstellt, möchte ich auch für diese Zeit eine Arbeit finden.
Ich bin gelernter Mediendesigner und Musiker und arbeite freiberuflich für diverse Werbeagenturen in Deutschland.
Da ich weiß, dass ich nicht unbedingt in meinem Job eine Arbeit bekomme und dann noch für diese kurze Zeit, meine Frage an Euch:

Gibt es auf der Insel Jobs für so eine kurze Zeit (auch Branchenfremd)?

Welche Gegend von Teneriffa ist dafür gut geeignet?

Vielleicht als Musiker (Instrument: Piano, Schlagzeug) in den Touristenorten?

Hat jemand schon Erfahrungen diesbezüglich gesammelt und kann mir weiterhelfen?


Viele Dank im Voraus!


Gruss,
Peter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 282 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet