Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maiknut
* * *


Beiträge: 20

New PostErstellt: 18.08.06, 20:59     Betreff: Künstler als Job auf den Kanaren?!

Hallo alle hier, oder besser Hola!
Wir sind ein Artisten-Ehepaar und möchten mit unserer Show auf die Kanaren. Testweise waren wir vor Kurzem in Spanien an den Küsten und haben unsere 45minütige Show (Stand-Akrobatik, Jonglieren, etc.) mal hier mal da gegen geringe Bezahlung aufgeführt, was wirklich sehr sehr gut ankam. Nun überlegen wir, ob es nicht auch auf den Kanaren genau so gut ankommen würde (?). Was meint ihr hier? Wir meinen, der Schritt ist ja naheliegend und Hotels, Kneipen und Campingplätze gibt´s ja genug dort, die mal hin und wieder ein professionelles Abendprogramm buchen würden.
Wenn es eurer Meinung nach Quatsch ist, dann sagt das bitte ehrlich. Wir brauchen dazu ehrliche Aussagen. Außerdem wissen wir noch nicht so richtig, welche Insel dafür die Richtige wäre? Vielleicht hat dazu ja auch jemand nen Vorschlag?
Weitere Fragen hätten wir natürlich noch genug (Auto, Zoll, Mietwohnung, Arbeitserlaubnis, etc...).
Freuen uns auf eine Reaktion.
Maike & Knut

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 251 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet