Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
janssen
* *


Beiträge: 14

New PostErstellt: 22.08.06, 18:50     Betreff: hola Colon,

ich bin es mal wieder.Nochmal eine Frage,die ich wahrscheinlich schon mal gestellt habe.Wir wollen jetzt definitiv im November nach Teneriffa auswandern.Mein Mann möchte noch so einige Sachen mitnehmen,wie unseren PC,Stereoanlage u.s.w.,die man ja in den Kofferraum unseres alten Wagens auf der Autofähre mitnehmen könnte.Aber ich denke das wird viel zu teuer.Wie ist das mit der Einfuhr von privaten gebrauchten Waren und nachher auch noch mit der Ummeldung des Autos.Wie hoch sind die Kosten.Ich denke man kann wahrscheinlich einfacher u. billiger 2 o. 3 grössere Pakete packen und die per Luftpost direkt an unsere Adresse schicken und das Auto hier verkaufen.
Liebe Grüsse
Dagmar

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 236 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet