Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Entscheidung steht jetzt fest

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thomas68
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 22.08.06, 19:12  Betreff: Entscheidung steht jetzt fest  drucken  weiterempfehlen

Hallo,


auch wir, meine Frau und ich (44 + 38 ) haben uns jetzt netschlossen, den geordneten Rückzug aus Deutschland anzutreten.
Bis wir soweit sind, werden zwar noch 1-2 oder 3 Jährchen vergehen, aber der Entschluß ist fest. Deshalb beginnen wir jetzt mit den Vorbereitungen. Als erstes haben wir uns einen Spanischkurs für den Pc zugelegt. Dieser wird dann in einiger Zeit mit einem Hochschulkurs aufgewertet.
Desweiteren werden wir in den nächsten Urlaubszeiten vermehrt nach Fuerteventura reisen, welches das Ziel unserer Auswanderungspläne sein wird.
Kennt jemand auf dieser Insel schon deutsche Auswanderer? Würden uns gerne bei unserem nächsten besuch (Anfang Oktober 2006) mit einigen Auswanderern unterhalten, um abzuklären, was man unbedingt beachten sollte.
Weitere Fragen, Anregungen und Erfolge sowie Mißerfolge werden wir in diesem Thread weiter aufführen. Dann bekommt jeder Interessent einen Überblick über die anfallenden Probleme und deren Lösungen.

Es ist meiner Meinung nach sehr hilfreich, das es so ein Forum hier gibt. Vielen Dank an alle Helfer!


Grüße aus NRW


Thomas und Gundi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet