Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colon

Moderator

Beiträge: 583

New PostErstellt: 22.08.06, 20:40     Betreff: Re: hola Colon,

    Zitat: janssen
    ...Mein Mann möchte noch so einige Sachen mitnehmen,wie unseren PC,Stereoanlage u.s.w.,die man ja in den Kofferraum unseres alten Wagens auf der Autofähre mitnehmen könnte....

    Wie ist das mit der Einfuhr von privaten gebrauchten Waren und nachher auch noch mit der Ummeldung des Autos.Wie hoch sind die Kosten...
Hola Dagmar,

2-3 Kisten würde ich entweder als Postpaket/DHL schicken, empfindliche Sachen einen PC z.B. kann man auch im Flugzeug gut mitnehmen.

Die Sachen mit dem Auto: mitnehmen heißt
  1. Benzin plus
  2. Straßenmaut 1n Fra und E plus
  3. 2-3 Übernachtungungen plus
  4. Fähre Cadiz-Kanaren plus
  5. Ummeldung einschl. Umschreibung des Autos
gleich Gesamtkosten von min. 3000 Euro

Die Einfuhr privaten Hausrat (auch Auto) ist zollfrei.

Saludos de las Islas Canarias
Colon (Bill)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 241 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet