Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maiknut
* * *


Beiträge: 20

New PostErstellt: 24.08.06, 20:38     Betreff: Re: Künstler als Job auf den Kanaren?!

Hola Colon!

Vielen 1000 Dank für deine unendlichen Mühen!!! Das ist wirklich fantastisch, wie du den Leuten hier beim Absprung hilfst.
Auch ich (wir) sind derzeit auf gutem Stand der Dinge und sehen unsere Anliegen weitestgehendst beantwortet.

Was mich etwas stutzig gemacht hat ist eigentlich nur das mit der Saison. Warum ist das so? Warum ist dort im Winter, wo es ja auch noch früh dunkel wird, Hauptsaison? Das will nicht in meinen Kopf rein? Ich meine, die großen Schulferien sind doch Juli/August und vorher die Pfingstferien werden auch von den meisten hier in D. zum Wegfliegen benutzt... im Winter gehen hier doch die allermeisten Urlauber Skifahren usw... Wieso verflixt nochmal sollen denn dann auf den Kanaren die Wintermonate Hauptsaison sein? Kann mir das jemand erklären?

Und mein zweites Anliegen: Wie dramatisch fällt denn der Unterschied zwischen Jauptsaison und Nebensaison z.B. auf Teneriffa aus? Alle Welt sagt, die Kanaren haben Ganzjahressaison. Stimmt das denn nicht? Müssen wir im Sommer dort mit dramatischen Umsatzeinbrüchen aufgrund von mangelndem Publikum rechnen? Oder spürt man das gar nicht so dolle?

So, wenn dazu noch Antworten einfliegen, dann sind wir soweit über das Wichtigste im Bilde.

Wir danken schon mal im Vorraus... na wem wohl...Colon!

Viele Grüße aus der Dauerdusche
Maike


[editiert: 24.08.06, 20:38 von Maiknut]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 267 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet