Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maiknut
* * *


Beiträge: 20

New PostErstellt: 24.08.06, 21:57     Betreff: Re: Künstler als Job auf den Kanaren?!

Hola Colon,
also irgendwie hört sich das nicht so dolle an, wenn man das mit den Augen eines Künstlerpaares liest, da wir ja schließlich von einem Ganzjahrestourismus abhängen würden. Dieses Szenario, was du schilderst, kennen wir von den südeuropäischen Küsten. da ist das ja auch logisch, wegen dem Wetter. Auf den Kanaren ist doch aber quasi ganzjährig Frühling/Sommer! Kann es denn sein, daß sich die Touristenmenge dann allein nach den Schulferien richtet? Das können wir nicht ungesehen glauben. Schließlich hies es ja immer und überall, die Kanaren hätten das ganze Jahr über Saison. Wenn es tatsächlich so ist, wie du sagst, Colon, dann wäre das ein erster (schwerwiegender) Contrapukt zu unserem Vorhaben. Oder sollten wir es eher aus der Sichtweise betrachten, daß in den fetten Zeiten genug zu tun ist, um den Winter mit rum zu bringen? Mich würde es interessieren, ob die Mehrzahl derer, die vom Tourismus leben, es auf diese Weise halten? Oder machen die dann alle in der Sauregurkenzeit einen Zweitjob?
Viele Grüße
Maiknut (wieder komplett)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 265 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet