Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maiknut
* * *


Beiträge: 20

New PostErstellt: 25.08.06, 12:36     Betreff: Re: Reihenfolge der Behördengänge auf den Kanaren

Hola sunny,
das kann ich dir leider nicht sagen, sorry. Selber war ich noch nicht mal auf Malle & Co. Ich schätze aber mal, daß es nicht völlig übereinstimmend gelten wird. Soweit ich weis, sind die Kanaren ein Spezialfall, auch was die Zugehörigkeit zu Spanien betrifft. Als sog. "Freihandelszone" scheint mir dort alles etwas anders zu sein und auch die Preise und Gründe für Behördengänge könnten daher unterschiedlich zur iberischen Halbinsel sein. Aber warte mal ab, was unser Kanaren-Guru Colon dazu meint...
Wünsche viel Erfolg bei allem!
Viele Grüße
Maiknut

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 248 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet