Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colon

Moderator

Beiträge: 583

New PostErstellt: 25.08.06, 18:03     Betreff: Re: Künstler als Job auf den Kanaren?!

    Zitat: Maiknut
    1. ...Wir schätzen allerdings mal ganz frech, daß auf den Kanaren der quantitative Unterschied von Hauptsaison zur Nebensaison nicht so dramatisch ausfällt, wie z.B. auf Malle oder gar am Mittelmeer.
    2. ...Wir können wirklich von einer Show und hervorragender Qualität reden, die beim Publikum auch jedesmal rüberkam. Darin sehen wir schon längst ein großes Plus gegenüber unserer Konkurrenten.
    3. ..Eine neue Frage tat sich allerdings auf: Wenn wir unseren Tourbus rüberfähren und dort bis zum Ende seines TÜV "totnutzen" und in D. abmelden und dann verschrotten oder verkaufen, müssen wir dann eigentlich noch Einfuhrzoll für ihn bezahlen (oder vielleicht Umschreibungsgebühren im Falle eines Verkaufes mit Wiederanmeldung)?
Hola Maike & Knut,

  1. Eure Interpretation ist richtig. Während an vielen Stellen im Mittelmeer im Winter wirklich "Auslastung 0" herrscht, ist auf den Kanaren ganzjährig wenigstens minimaler Betrieb.
  2. Qualität setzt sich immer durch und es fehlt bei vielen Angeboten deutlich an Professionalität, m.E. stimmt Eure Richtung da ganz gut
  3. Wenn das Fahreug als Hausrat eingeführt wurde, gilt es wie "verzollt" eine "Totnutzung" (unabhängig von der Ummeldung)ist dann unproblematisch. Die Ummeldung/Umschreibung sollte auf jeden Fall - uabhängig von den Zollfragen - innerhalb der ersten 6 Monate erfolgen, sonst erlischt die Betriebserlaubnis und damit automatisch Versicherungsschutz etc. mit möglicherweise üblen Folgen.

Saludos de las Islas Canarias
Colon (Bill)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 264 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet