Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mina30de
* * *


Beiträge: 26

New PostErstellt: 25.08.06, 19:30     Betreff: Re: Zollfrei umziehen - Abmeldung beim Konsulat übersetzen lassen?

Hola Colon,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

So wie Du das schilderst, habe ich mir das auch schon gedacht.
Außerdem werde ich bei der Zollabfertigung anwesend sein, da ich mein Motorrad selbst vom Zoll zur Wohnung überführen werde und der Rest kommt dann mit dem Möbelwagen.
Die Spanier (Beamten) waren bisher immer sehr nett zu mir und mit einem freundlichem Lächeln, kann FRAU doch auch sehr viel erreichen

Ich werde mein Spediteur(Kanarenexperte!) mal aufklären. Schließlich mußte ich Ihm auch mitteilen, dass der Zoll um die Weihnachtszeit kaum arbeitet und es daher zu Verzögerungen bei der Abfertigung (sprich Einlagerung) kommen kann, bis der "Zuständige" wieder da ist.
Diesen Hinweis habe ich übrigens von einem freundlichen Mitarbeiter de la aduana bekommen.

Und um auf Nummer sicher zu gehen, kann ich ja noch mal persönlich bei der aduana in Las Palmas nachfragen.
Und für alle Fälle gibts ja auch noch das deutsche Konsulat in Las Palmas, die müßten mir doch auch eine amtliche Bescheinigung in spanisch ausfertigen können, oder?

Saludos de mina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 231 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet