Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mina30de
* * *


Beiträge: 26

New PostErstellt: 25.08.06, 20:30     Betreff: Re: Zollfrei umziehen - Abmeldung beim Konsulat übersetzen lassen?

    Zitat: colon
    Hola Mina,
    1. ... wenn die so freundlich waren, waren das (nix gegen Spanier)sicher Canarios - und nicht nur FRAU kann viel erreichen, wenn man so nett ist, wie man unter Canario(a)s so allgemein ist. Deutsches "Auftrumpfen" wird garantiert anders wirken.
    2. Ein Spediteur als Kanarenexperte: das wäre mal was wirklich Neues...
    3. Das deutsche Konsulat kann da mangels Zuständigkeit überhaupt nichts tun (es sei denn Du legst Dich mit dem Zoll an und wirst inhaftiert...).

    Ich sag mal, das müßte alles ziemlich gut gehen.

    Saludos de las Islas Canarias
    Colon (Bill)



1.) mit las Canarias habe ich auch schon andere Erfahrungen gemacht. Aber das waren eher die Ausnahmen.
Mein Motto: So wie ich behandelt werden möchte, so behandel ich auch andere.
2.) so bezeichnen die sich selbst, und haben meiner Meinung nach haben die mehr Erfahrung als alle anderen, mit denen ich bisher zu tun hatte. Fazit: ver venir
3.) das werde ich auf keinen Fall tun, mich mit den Behörden anlegen, da zieht NOBODY überall auf der Welt den kürzeren(!)

Dann gehe ich lieber noch einmal zur aduana und frage höflich nach, denn Wiedersehn macht FREUNDE!


Nochmal Vielen Dank für Deine Hilfe,
saludos Mina


[editiert: 25.08.06, 20:32 von mina30de]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 233 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet