Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Deutschland_Adee
* *


Beiträge: 18

New PostErstellt: 26.08.06, 12:52     Betreff: Re: hola Colon,

Hallo an alle

und einen ganz besonderen Gruß an Bill.
@Bill: wir hatten die letzten Wochen viel Stress mit dem Spanisch-Lernen, sind aber jetzt mit der ganzen Gramatik durch. Nun ist Besuchszeit, Maggies Sohn und 3 Freunde sind hier.
Wenn der Besuchs-"Stress" vorbei ist, müssen wir unbedingt mal unser Abendessen nachholen. Habe schon ein unendlich schlechtes Gewissen.

@alle: Eines nochmal zu Bill. Man hört immer viel Nachteiliges von Deutschen hier auf den Canaren. Und sicherlich zu recht.
Aber Bill hat uns unheimlich durch sein Wissen und Beziehungen geholfen. Alles, was er empfohlen hat, war eine 1a-Entscheidung. Ich muss sagen, obwohl wir innerhalb von 6 Wochen die Idee vom Auswandern bis zum Umzug durchgezogen haben, hatten wir nie eine Situation erlebt, die einen "ideellen Rückschlag" bedeutete. Und dabei hatten wie neben den "normalen Anmeldungen" noch eine SL-Gründung(eine Art GmbH) auf dem Program, die binnen 5 Wochen ohne Probleme durchgezogen war. Als nochmals: DANKE BILL!

@Mina: Eine kleine Korrektur, ein Umzugskarton(bis 20kg) kostet von D auf die Kanaren 45e. Es ist nicht der Preis für Spanien(32e), sondern die Post/DHL hat für die Kanaren einen Extra-Tarif(wg. der Entfernung). Als "Inhalt" habe ich nur "Haushalt/Umzug" deklariert, egal ob Handtücher, CD's oder Büromaterial drin war. Hat genau 6 Tage gedauert('Land')!


Saludos
Hermann


____________________
Guter Rat ist teuer, gute Freunde unbezahlbar!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 238 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet