Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sunny33
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 25.08.06, 19:38     Betreff: Re: Reihenfolge der Behördengänge auf den Kanaren

Hola Colon,

super vielen Dank mal zuerst.

Kannst Du mir Vor-/ Nachteile nennen zu den Kanaren und Balearen ? Auf den Kanaren war ich noch nie, Ibiza und Mallorca schon ein paar mal deswegen denke ich auch an Mallorca.

Wichtig für uns ist wo gibt es Arbeit, Schulen, Kindergärten, Krankenversicherung und auch wichtig Mietpreise bzw. Immobilienpreise, kanaren oder Balearen. Dann wäre noch Interessant zu wissen wo auf den Kanaren ist es schön, klar überall wird es was geben das schön ist :-)

Wo bist Du Colon ? Teneriffa ?

Also es ist für mich und unsere Tochter mal kein Problem auf die Balearen oder Kanaren auszuwandern, wegen Pass usw. und wegen meiner Frau muss ich mich mal an die Botschaft hier wenden an die spanische.
Meine Frau hatte ein Visa für 3 Monate da wir ja in Deutschland waren und das Visa galt für die Schengen Staaten, wir waren dann u.a. auch in Griechenland und Österreich hätten auch ohne Probleme nach Spanien gehen können aber immer nur 3 Monate. Wir können ein Visaantrag stellen auf Familienzusammenführung dies gilt dann 3 Jahre glaube ich und könnten nach Spanien gehen, na ja evtl. findet sich hier jemand der darüber bescheid weiß.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 246 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet