Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maiknut
* * *


Beiträge: 20

New PostErstellt: 29.08.06, 10:28     Betreff: Re: Künstler als Job auf den Kanaren?!

Vielen Dank Bill!
Diese Infos waren unendlich wichtig! So wissen wir nun, daß wir genügend zeit haben, um uns nach einer Wohnung umzusehen und daß wir unser deutsches Konto als Ausländerkonto führen sollten, um keinen trouble mit dem deutschen FA zu kriegen. Solche Infos sind essentiell! Haben dementsprechend auch unsere Behördengänge aktualisiert und gepostet. Wir denken, nun is auch gut. Viel kann einem mit so einem Rezept ja nun nich mehr falsch laufen... oder???
Was unser WoMo betrifft: wir haben auch in Spanien immer wild gecampt, haben da also genügend Erfahrung. Lustig war das Duschen im Freien mit der Solardusche, grins. Jedenfalls hoffen wir, daß auf den Kanaren auch halbwegs locker damit umgegangen wird. Wir haben uns immer völlig abgelegene Stellen gesucht, wo sonst nie eine S.. hinkommt. Tatsächlich hatten wir immer unsere Ruhe, bis auf Radfahrer ab und zu, die ja scheinbar immer- und überall sind Anstatt am Meer oder auf Campingplätzen zu campen würden wir also auch dieses mal eher wieder die abgelegenen Stellen aufsuchen, also ab in die Berge... Wir hoffen, das geht in Ordnung, sofern wir keine Wege versperren und auch keinen Privatbesitz betreten...
So, nun werden wir uns um eine Fährverbindung kümmern. Wir hoffen, das ist gut zu regeln. Die online-Abfrage funktioniert ja eh nicht. Da werden wir wohl anrufen müssen.
Da fällt uns ein: wenn wir unser WoMo auf die Fähre stellen und selber per Flieger rüberrauschen... Gibt es da für uns noch irgend eine Besonderheit zu beachten? Wir denken da an Dinge wie Fahrzeugschlüssel, Zoll, Kostenfallen, etc...?
Beste Grüße aus dem vom Regen verwöhnten D.
Maike

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 255 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet