Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colon

Moderator

Beiträge: 583

New PostErstellt: 29.08.06, 15:05     Betreff: Re: Künstler als Job auf den Kanaren?!

    Zitat: Maiknut
    ...
    Was unser WoMo betrifft: wir haben auch in Spanien immer wild gecampt, haben da also genügend Erfahrung. Lustig war das Duschen im Freien mit der Solardusche, grins. Jedenfalls hoffen wir, daß auf den Kanaren auch halbwegs locker damit umgegangen wird. Wir haben uns immer völlig abgelegene Stellen gesucht, wo sonst nie eine S.. hinkommt. Tatsächlich hatten wir immer unsere Ruhe, bis auf Radfahrer ab und zu, die ja scheinbar immer- und überall sind Anstatt am Meer oder auf Campingplätzen zu campen würden wir also auch dieses mal eher wieder die abgelegenen Stellen aufsuchen, also ab in die Berge... Wir hoffen, das geht in Ordnung, sofern wir keine Wege versperren und auch keinen Privatbesitz betreten...

    ...
Hola Maike & Knut,

Womo in Spanien und Womo auf den Kanaren ist ein himmelweiter Unterschied (bin selbst sehr womoerfahren in Spanien).

Es gibt kaum Campingplätze. Die vorhandenen Plätze sind oft nur ein Steinacker ohne alles. Man hat sowieso kaum flache Stellflächen. Die Zufahrten sind teils halsbrecherisch (nie nachts fahren!) Die gesamte Küste und ein großer Teil der Berge sind z.B. Militärgebiet, der Rest ist 100% Privatland. Die Kontrollen sind ziemlich rigoros. Bei illegalem Campen schätze ich Eure Standzeit max. 3 Stunden bis die Polizei oder die Armee zum ersten mal vorbeischaut. Die Strafe (sofort vor Ort zu zahlen) kann dann auch schon mal ein paar hundert Euro betragen. In den Bergen bekommt man auch schon mal Besuch von einem dueño mit Schrotflinte. Einsam Parken zahlt sich auch nicht aus, weil man dann auch häufiger mal unerbetenen Besuch Besuch bekommen kann.

Saludos de Islas Canarias
Colon (Bill)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 256 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet