Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maiknut
* * *


Beiträge: 20

New PostErstellt: 30.08.06, 17:03     Betreff: Re: Künstler als Job auf den Kanaren?!

Hola Bill,
oh weh... da kriegt man es ja mit der Angst zu tun, wenn man deine Warnungen da alle liest. Da überlegen wir uns in der Tat, ob wir nicht das WoMo verkaufen und mit dem kleinen Tourbus hinfahren und einfach ne Zeit lang in günstigen Hotels absteigen. Doch dann ist unser Equipment eben nachts alleine und unbeaufsichtigt. Ist auch nix.
Kann man denn mit dem WoMo auf T. oder GC dann also besser am Strand ein Plätzchen finden anstatt in der Pampa? Ich weis nicht, hörte sich irgendwie so an. Überhaupt hört es sich alles gar nicht so verlockend mehr an. Immer mehr Sch...-Problemchen tauchen auf, dann haben wir langsam auch den Eindruck, daß auf den Kanaren alles bischen strenger zugeht als auf der iberischen Halbinsel und wenn du dann noch mit deinen Warnungen daherschreibst (entschuldige bitte meine pampige Wortwahl ), dann vergeht einem fast die Lust... insbesondere was diese WoMo-Sache betrifft. Aber leider können wir unmöglich auf Campingplätzen einmieten, denn unsere Auftritte enden erst in der Nacht und wir müssen dann immer noch abbauen und einladen und hinfahren... dann ist jeder Campingplatz längst dicht. Wir müssen also leider draussen bleiben, *traurigbell*! Also müssen wir was im Freien finden. Es geht einfach nicht anders in unserem Fall. Wovor haben denn die alle Angst? Daß wir ihren Hektar Boden mitnehmen? Oder daß wir dort einen Parkplatz aufteeren?? Wir verstehen´s grad nicht so richtig und sind bischen desillusioniert. Vielleicht werden wir dann einfach immer rumfragen müssen, wo und ob wir uns hinstellen dürfen? Hmmm, nicht grade die beste Aussichten... aber immer noch besser, als jeden Tag Merkels minusgelifteten Rottweiler-Wangen in den Nachrichten sehen zu müssen (ganz zu schweigen von dem Blödsinn, der da in der Mitte herausblubbert...)
Viele Grüße
Maiknut

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 261 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet