Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maiknut
* * *


Beiträge: 20

New PostErstellt: 31.08.06, 11:45     Betreff: Re: Künstler als Job auf den Kanaren?!

Hola Mina,

wir werden mit unserer Wohnortanmeldung halt nach der Liste gehen. Und da steht ja unter 1.) der Punkt "Wohnung organisieren"... Wenn wir diese haben, ist die Anmeldung bei einem Einwohnermeldeamt ja dann erst einer der nächsten Schritte. Wir glauben, da hast du irgendwas verdreht .

Nein, wir waren noch nicht auf GC, nur auf T (und auf LP). Wir waren aber nie mit WoMo dort. Wir wissen alle Warnungen wirklich zu schätzen! Doch gab es unserer Meinung nach auch genug Seitenwege, Haltebuchten und sonstige Plätze, auf denen man doch mal ne Nacht stehen bleiben kann. Wir möchten euch ja nicht eure Erfahrungen mit WoMos strittig machen, doch glauben wir, wenn man intensiv genug sucht, dann findet sich auch was. Und wenn nirgends ein Verbotsschild zu sehen ist, dann kann man sich ja darauf berufen. Eine Finca können wir uns nicht mieten, weil wir flexibel sein wollen und müssen, um die richtige Stelle auf der Insel zu finden, wo wir letztendlich auch bleiben wollen... Wir haben keine andere Wahl, als einen Monat lang wild zu campen.

Was dir mit dem Eingeschlossenwerden da passiert ist, das wird uns ohnehin nicht passieren, weil wir nicht da campen werden, wo alle campen. Wir suchen die Ruhe und Einsamkeit und stellen uns auf Seitenwegen im Wald oder sonstwo hin... aber nicht im Hafen, grins.

Viele Grüße
Maiknut

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 259 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet