Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
soundmaster
*


Beiträge: 5

New PostErstellt: 17.09.06, 13:55     Betreff: Vor- und Nachteile von freiberuflicher oder angestellter Tätigkeit?

Hola,

ich habe vor im Dezember für ca. 1 Jahr nach Teneriffa zu reisen und dort als Call Agent zu arbeiten.
Kontakt zu zwei Call Centern habe ich schon hergestellt, und es ist möglich da zu arbeiten.
In Deutschland bin ich freiberuflich tätig.
Jetzt stellt sich die Frage, ob ich mit meiner Steuernummer auf Teneriffa meine Rechnungen stellen kann ?
Was sind eigentlich die Vor- und Nachteile von freiberuflicher oder angestellter Tätigkeit?

Vielen Dank im Voraus!

Gruss,
Peter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 197 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet