Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yehna
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 19.09.06, 13:11     Betreff: Busmitnahme nach Teneriffa

Hallo! Kurze nachfrage zwecks Autotransfer nach Teneriffa.

Heute ist unser Bus in cadiz auf die Fähre Richtung Teneriffa los. Mein Freund fliegt heute rüber und holt den Bus in zwei Tagen in Santa Cruz ab.
Er hat sich gerade mit einem Deutschen, der seit längerer Zeit auf Teneriffa lebt, unterhalten. Dieser erzählte ihm von so eine Art "Pfand", den man bezahlen muss für den Bus, wenn man auf die Insel kommt. wenn man länger als sechs Monate bleibt, würde dieser irgendwie verrechnet werden. Ich nehme an, mit der Anmeldung, die nach sechs Monaten erfolgen müsste.
Kann mir das jemand erklären?
Ich dachte bislang nur, dass ich keine finanziellen Verpflichtungen hinsichtlich einer Automitnahme habe, es sei denn ich bleibe länger als diese sechs Monate.
VIelen Dank, mfg Sabine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 190 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet