Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
coacher
*


Beiträge: 9

New PostErstellt: 24.09.06, 22:08     Betreff: Re: Sozialversicherung

Hallo,

ich habe gehört, daß man mit einer S.L. sich gar nicht zur Sozialversicherung anmelden (und zahlen) muß. Natürlich darf man sich dann nicht anstellen und kein Gehalt beziehen, sonst ist natürlich auf jeden Fall der Mindestbetrag zur SV fällig. Die S.L. muß natürlich einen Geschäftsführer haben, aber es gibt da wohl verschiedene Möglichkeiten, wie man das gestalten kann, ohne zwangsläufig an die SV zahlen zu müssen.

Beste Grüße
Andreas

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 206 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet