Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andreas Schaal
* *


Beiträge: 11


New PostErstellt: 08.10.06, 21:50     Betreff: Re: Hundeerziehung auf Gran Canaria

Hallo,

<hundeerziehung fragst aber hier ist ne antwort:

Weil eine Bekannte die Hundetrainerin ist, sich danach erkundigte wie es auf GC mit Hundetrainer aussieht.

Und was für eine Antwort??? Du antwortest nicht auf meine Fragen sondern schreibst nur wirres Zeug, von dem du anscheinend nicht viel weißt.

<geliebten vierbeiner sich nicht überfahren lassen. insofern
ist das sitzen vor straßen durchaus sinnvoll und es ist absolut
ne natürliche haltung, das können nämlich auch
wildhunde recht gut.

Ich denke man sollte dich auch mal bei 50Grad Straßentemeratur mit nackigem Hinterteil auf die Straße setzen.
Reicht nicht auch ein "Halt" od. "Stopp". ohne zu sitzen.

<<"Verhaltensorientierten Hunderziehung"
wenn ich sowas schon höre... wieder ne neue methode
die man nach 5000 jahre hundehaltung unbedingt braucht,
es sei denn du glaubst ernsthaft das man hunde die ganze zeit
nur gewaltsam erzogen hat.

Mit der, wie du sagst "neuen Methode der Hundeerziehung" mußt du dich mal näher befassen befor du sie schlecht heißt. Denn sie ist auf keinen Fall als modern oder neu zu bezeichnen, da Hunde schon seit tausenden von Jahren gegenseitig Beschwichtigungssignale anwenden, die auch der Mensch auf gewisse Weisen wiedergeben od. zumindest lesen und darauf reagieren kann.

<gehorchen, einige nur unterwürfig gehorchen und einige ihre besitzer terrorisieren.

Genau diese Aussage ist blödsinn, weil der Hund der unterwürfig gehorcht nich richtig erzogen wurde. Er weiß wenn er nicht das macht was er gesagt kriegt, dann....
Der Hund der mit meiner Methode erzogen ist vertraut mir und führt die Anweisung(Handzeichen) gerne aus, das sieht man an seinem Verhalten. Man muß nur überlegen:
Sind Gäste da- muß ich den Hund ins Platz legen???Nein
Überqueren wir eine Strasse -muß der Hund sitzen???Nein
usw.

Also bitte postet zu meiner Frage und nicht zu meiner Methode, denn da kann man sich streiten und fusselig schreiben jeder hat halt andere Ansichten seinem Hund ein (schönes) dasein zu vermitteln.
Grüße Andy



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 184 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet