Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dundee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.10.06, 23:23     Betreff: Re: Hundeerziehung auf Gran Canaria

    Zitat: Andreas Schaal
    Du antwortest nicht auf meine Fragen sondern schreibst nur wirres Zeug, von dem du anscheinend nicht viel weißt.
offensichtlich hats gerade so gereicht um eigene hunde gut zu erziehen und die fühlen sich dann auch noch so wohl das se nen biblisches alter erreichen.

    Zitat: Andreas Schaal
    <geliebten vierbeiner sich nicht überfahren lassen.

    Ich denke man sollte dich auch mal bei 50Grad Straßentemeratur mit nackigem Hinterteil auf die Straße setzen.
    Reicht nicht auch ein "Halt" od. "Stopp". ohne zu sitzen.
gerade bei jungen hunden fördert das sitzen die aufmerksamkeit auf die straße zu lenken. Junge hunde sind nunmal schnell ablenkbar, in der ruheposition nehmen sie die umwelt einfach besser zur kenntnis. davon abgesehen ist die straße nicht permanent 50 grad heiss..

    Zitat: Andreas Schaal
    Mit der, wie du sagst "neuen Methode der Hundeerziehung" mußt du dich mal näher befassen befor du sie schlecht heißt. Denn sie ist auf keinen Fall als modern oder neu zu bezeichnen, da Hunde schon seit tausenden von Jahren gegenseitig Beschwichtigungssignale anwenden, die auch der Mensch auf gewisse Weisen wiedergeben od. zumindest lesen und darauf reagieren kann.
ich heisse sie nicht schlecht, nur für überflüssig.
vermutlich wird hier eher der mensch erzogen als das tier.

    Zitat: Andreas Schaal
    <gehorchen, einige nur unterwürfig gehorchen und einige ihre besitzer terrorisieren.

    Genau diese Aussage ist blödsinn, weil der Hund der unterwürfig gehorcht nich richtig erzogen wurde. Er weiß wenn er nicht das macht was er gesagt kriegt, dann....
Ne du erzählst blödsinn in dem du Gehorchen automatisch mit Zwang gleichsetzt.

    Zitat: Andreas Schaal
    Der Hund der mit meiner Methode erzogen ist vertraut mir und führt die Anweisung(Handzeichen) gerne aus, das sieht man an seinem Verhalten.
Aha, also du steckst hinter "verhaltensorientierter Hundeerziehung" ? Dann ist das hier nur Werbung für deine methode ?
davon abgesehen kann meiner das auch, hat allerdings mit
zunehmendem alter nachgelassen.

und überhaupt, was soll das im auswandererforum ?
wieso wendest du dich nicht gleich an hundetrainer der insel,
die werden doch genug webseiten im netz haben...



Die Welt ist ein Spiegel deiner Seele,
um sie zu ändern muss man täglich neu bei sich anfangen.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 185 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet