Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colon

Moderator

Beiträge: 583

New PostErstellt: 10.10.06, 01:05     Betreff: Re: Suche neue Herrausforderung/Job in der Automobilbranche oder Tourismus mit Pferden!

    Zitat: WhiteFeather
    Möchte mich mal erkundigen wie es da mit der Autobranche und der Autovermietung aussieht. ...würde gerne meinen Traum irgendwann mal auf den Kanaren verwirklichen mit einer Autovermietung oder ähnlichen....

    Desweiteren bin ich begeisterte Pferdenärrin und suche auch evtl. einen Job mit Pferden auf den Kanaren. ...
    [email protected].
Hola WhiteFeather,

der Autovermietungsbranche geht es nicht so besonders gut, obwohl die Nachfrage innerhalb der letzten Jahre gestiegen ist. Gründe sind die sehr starke Konkurrenz und die fallenden Gebrauchtswagenpreise. Der erste Effekt senkt die Preise, der zweite steigert die Kosten. Freie Arbeitsplätze düften dort rar und eher schlecht bezahlt sein. Für andere Vermietungsgeschäfte bzw. autobezogene Geschäftsideen dürfte noch Platz sein.

Den Traum mit den Pferden auf den Kanaren haben (sehr) viele. Traum 1 ist, arbeiten wo andere Leute Urlaub machen, Traum 2 das Hobby zum Beruf machen. In der Kombination dann etwas zu finden ist wäre wie ein Lottogewinn. Die wenigen Reitställe sind auch nicht so professionell organisiert wie in D. Reiten hat als Freizeitsport hier auch bei weitem die den sozialen Stellenwert wie in DE. Die Bauern hier sind sozusagen erstmal froh, nicht mehr aufs Feld reiten zu müssen (wobei man hier eher an Esel und Mulis gewönht ist) stecken den neuen Wohlstand lieber in Allradwagen, um in die Berge zu fahren. Die Topographie und das Klima sind ja auch nicht sehr günstig fürs Reiten.

Saludos de las Islas Canarias
Colon (Bill)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 169 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet