Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
WhiteFeather
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 10.10.06, 20:18     Betreff: Re: Suche neue Herrausforderung/Job in der Automobilbranche oder Tourismus mit Pferden!

Hallo Colon,
erstmal danke für deinen Beitrag. Und ich muss dir mal ein großes Lob aussprechen,
da du immer versucht jeden Beitrag zu beantworten und den Leuten so gut wie es geht weiter zu helfen.
Nur schade das du meist der einzige bist der dazu was sagen kann.
Würde mir für das Forum wünschen das jeder mehr dazu beitragen kann und man sich untereinander behilflich sein kann.

Habe mir schon gedacht das es bestimmt nicht einfach ist in der Automobilbranche einen Einstieg zu schaffen.
Deswegen habe ich mir auch schon weitere gedanken gemacht und überlegt das man auch noch viele andere Dinge vermieten könnte.
Wie z.B. Quats, Fahrräder, Inliner, Boote, Roller, usw.
Das wäre so einer meiner Träume so etwas profensionell auf ziehen zu können. Bis dahin wird noch ein langer Weg sein,
den ich hoffentl. schaffen werde. Ich denke es wird schon viel auf den Inseln davon geben,
aber man muss sich dazu nun was besseres überlegen und den geeigneten Standort dafür finden.
Dazu müsste ich nun Kontakte gnüpfen und Erfahrungen durch andere sammeln.
Am besten erstmal einen Job in der Branche finden oder mal ein kleines Praktikum absolvieren.

Das mit den Pferden ist halt immer so ein Traum von mir, aber den denke ich muss ich erstmal beiseite schieben und es als Hobby belassen.

Also nun heisst es bald im Lotto zu gewinnen und ab gehts.

Freue mich weiter über Tipps von euch!

Viele Liebe Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 168 von 618
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet